Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Seite 1 Seite 2

Am Stand von K2 fielen die besonderst stylischen Freeskimodelle sofort ins Auge: „Punk Rules!“ Die sportlichen Mach-Modelle wurden durch den Mach XR, wie soll es auch anders sein, um ein Skiercross Modell erweitert!

Völkl hat, nach nunmehr 2 Saison P50, den P60 vorgestellt! Wir denken, das diese Ski wieder ganz heiße Anwärter für diverse Prädikatsauzeichnungen sein dürften! Scheinbar war für Völkl mit dem Supersport * * * * * (5 *) noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und es wurde ein Supersport * * * * * * (6 *) nachgelegt! Wenn dieser so kompromisslos ist, wie er aussieht (schwarz), dann wird dies ein Hammerski!

 

Am meisten überrascht waren wir jedoch über Blizzard: Frei nach dem Motto: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!“, wurde die Komplette Skireihe in ein neues Outfit gehüllt, und dieses kann sich sehen lassen! Im Programm von Blizzard ist 03/04 natürlich auch ein Crossmodell zu finden, in dem sich sämtliches Know-How, inklusive der neuen X-Pressor Technologie, der Firma widerspiegelt. Die angestrebte Richtung bei Blizzard ist eindeutig: „Nach vorne!“

 

Im Snowboardbereich waren die technischen Neuerungen nicht so gravierend! Jedoch bietet sich dem Snowboarder auch im nächsten Winter wieder eine riesige, um nicht zusagen gigantische Auswahl an überarbeiteten und neu designten Boards!

Eindeutig zu erkennen war der Trend hin zu mehr passiver Sicherheit: Egal ob Helm oder Protektor, bei der für die kommende Saison vorliegenden Auswahl sollte jeder in der Lage sein, etwas passendes zu finden!

Das meise Aufsehen erzeugte allerdings die Marketingstrategie der Schumarke Reef, seht selbst:
Also, auch der nächste Winter wird heiß - Life is too short for a straight line

Seite 1 Seite 2

 

 

Google