Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Absolut stressfreier Urlaub...

Wenn man in den Sport65 -Bus einsteigt, beginnt der Urlaub!

Sehr wintererfahrne Busfahreren bringen einen sicher ans Ziel! Dort wird man herzlich empfangen und schon kann es nach einer kleinen Stärkung auf die Piste gehen! Während der Zeit erwarten einen einige Schmankerln, die einem die Zeit versüßen! Für alle Anliegen haben die Reiseleiter ein offnes Ohr und stehen rund um die Uhr für Euch bereit!

Wer nicht alleine Skifahren möchte kann Sich Ihnen gerne anschleßen! Ob Ästhetengruppe, Sportler oder Freerider! Für jeden fndet sich die richtige Gruppe!

Alles aber ohne Zwang! Alles ist möglich, niemand muß!

Ach übrigens, der Name Sport65 hat nichts mit Seniorenausfahrten zu tun! Die Mitreisenden sind im allgemeinen bunt gemischt zwischen jung und junggeblieben!

Bei der ein oder andern Reise sind wir auch dabei....!

Wer also trotz Skifahren eine Woche ohne Stress Winterurlaub machen möchte sollte mal mit Sport65 Ffahren!

Zu den Wochenreisen

Zu den Wochendtrips

 

Google