Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Dynastar Intuitiv 71  zurück zur Auswahl

Bild: Intuitiv 71

 

 

Ski:

Intuitiv 71

Hersteller:

Dynastar

Kategorie:

Allmountain

Länge:

1,52 m - 1,65 m; 113 - 64 - 102; getestet in 1,57 m

Radius:

(11,3 m bei 1,57 m)

Besonderes:

Integrierte Bindungsplatte

Der Intuitiv 71 ist ein All Mountain Ski mit sportlich aggressiven Fahreigenschaften auf der Piste und gleichzeitig guter Offpiste Eignung! Er schwimmt deutlich besser auf als reine Pistenmodelle. Das Steuerverhalten neben der Piste ist als leicht zu beschreiben, auch im verspurten Powder!

Das macht Ihn auch für Pistencracks interessant, die sich langsam ins Gelände vortasten wollen. Auf der Piste bietet er bei jeder Geschwindigkeit sehr gute Carvingeigenschaften und ein geübter Skifahrer fährt auch Radien unterhalb der 17 m (bei 1,75m).

Auf- und umkanten ist ohne größeren Kraftaufwand möglich und selbst hohe Geschwindigkeiten tun der Laufruhe keinen Abbruch! Eines, was fast alle Dynastar-Modelle auszeichnet, ist der extreme Biss bei jedem Untergrund – so auch den Intuitiv 71. Dieser Ski vermittelt stets ein sicheres Gefühl auch auf Eis

Dieses sehr stimmige Paket wird durch agile Kurzschwungeigenschaften noch hervorragend ergänzt!

Mit dem Intuitiv 71 Bietet Dynastar ein Allmountainmodell mit sehr guten Fahreigenschaften in jedem Gelände und tollen Carvingeigenschaften für einen Ski dieser Kategorie! Zielgruppe sind gute Fahrer, die gerne auf der Piste fahren aber gelegendlich den Offpiste-extra-Kick suchen!

 

Google