Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 K2  Burnin' Luv

 

 

 

 

 Hersteller:

K2

Klasse:

Lady Ski

 Länge:

153, 160, 167, 174cm

 Radius:

16m / 174cm

UVP:

549.-

 Besonderes:

Lady Modell

 

 

Der ist ja so schön...

...und der fährt auch noch gut! Designmäßig hat K2 den Geschmack der Damenwelt voll erwischt und mit dem Begriff "Liebe" im Namen, gleich mal Emotionen geweckt!

Brennende Liebe also? Dieser Ski muß also Feuer haben und seine Linen förmlich in den Hang brennen! Dies tut er, denn bei mittleren und weiten Radien auf der Kante, bewegt sich frau sehr flott Talwärts! Der Berg brennt und der Ski bleibt laufruhig bis hin zu hohen Geschwindigkeiten!

Ein Ladyski soll seine Fahrerin unterstützen! Der Burnin' Luv nimm vor allem die Angst vor schlechten Bedingungen! Ob Sulz oder Eis, dieser Ski zieht sauber seine Linie, auch wenn die Fahrerin nicht immer mit beiden Beinen sauber auf der Kante steht - eine gute Liebe verzeiht auch den ein oder anderen (Fahr)Fehler! Insgesamt ist Skifahren damit intuitiv und leicht! Da verlieren auch Buckel so manchen Schrecken!

Die etwas breitere und nicht überharte Auslegung macht den Ski eingeschränkt geländetauglich, sofern nicht zu kurz gewählt - Allmountain eben!

Abstriche sind bei schnellen und engen Carvingturns zu machen! In Slalommanier kann man die Kurve damit nicht Kratzen! Dafür aber auch klassisch fahren, mit der ein oder anderen Driftphase während des Umkantens! Frau muss Ihre Fahrtechnik für diesen Ski nicht ändern. Der Burnin' Luv passt sich ihr an!

Fazit: Die oder der Burnin' Luv kommt gut an, da er einfach zu fahren ist und sich dem Fahrstil anpasst. Wen frau nicht carven möchte, dann muss sie auch nicht, wenn sie nicht auf der Piste bleiben möchte, muss sie dies auch nicht! Der Burnin' Luv ist ansatzlos zu fahren, bei Bedarf sportlich und sieht auch noch verdammt gut aus! Was will Frau mehr? Fortgeschritte Skifahrerinnen aber auch Anfängerinnen werden mit dem K2 glücklich!

 

Google