Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Rossignol Bandit B3
 

 

 

 

 

 Hersteller:

Rossignol

 Länge:

168, 178, 185, 195

 Radius:

 185cm/25,5 m

UVP:

 

 Besonderes:

 

Abmessungen :

122 - 94 -112

Der größte der Banditen geht nahezu unverändert in die Saison 2004 / 05 - bewährte, solide Konstruktion.

Der Sidecut und das Design ist unverändert - gut. Leistungsstark im Gelände, egal welche Verhältnisse oder Geschwindigkeit. Herauszuheben ist die unheimlich gute Performance bei variablen Radien - egal ob große oder mittlere (eingeschränkt bei kleinen Radien, aber für einen Freerider passabel) Schwünge, man hat immer ein gutes Gefühl und muss nicht zu viel Kraft aufwenden.

Ähnlich wie bei Dynastar ist der einzige "Makel", dass die Breite für das "Flaggschiff" der Baureihe mit 94mm unter dem Fuß nicht wirklich üppig ist. Dafür erreicht man wunderbare Fahreigenschaften, aber noch schöner wäre nach dem Prinzip "Supersize me" ein B3 mit insgesamt 1cm mehr. Wem das zuviel ist, greift zum B2. Kleine Anregung für nächste Saison - damit würde sich die Rossignol Fan - Gemeinde wohl noch mehr als ohnehin schon begeistern lassen :-).

 Statement Testfahrer : " klasse big Mountain ski" ; "im Gelände zu Hause" ; " never change a winning ski!"; " a bissel breiter wäre schön"

 

Google