Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Dynastar Skicross Big Trouble

 

 

 

 

 Hersteller:

Dynastar

Klasse:

BC Twintip

 Länge:

176, 186

 Radius:

20/23m 124-92-114

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

Der große Bruder des Troublemakers ist vorrangig auf Gelände ausgelegt. Durch seinen ausgewogenen Flex (recht weich) und dem zentralen Montagepunkt der Bindung dreht er auf präpariertem Geläuf leicht und im Powder fast wie von selbst.

Dadurch ist er auch im Park gern gesehen. Auf Grund der üppigeren Maße steuert er sich logischerweise etwas träger als der Troublemaker, aber mit aktiver und etwas kräftigerer Fahrweise macht er dort eine gute Figur.

Manchmal gibt es leider keinen Powder… Solange es nicht zu eisig ist, kann man aber auch auf der Piste seine Runden drehen, bis es endlich wieder ab ins Gelände geht!

Fazit : Ein feiner Ski für diejenigen, die eine Symbiose aus Park und Powder – Ski suchen, aber auf Pistenaction nicht verzichten wollen, denn für einen Ski mit diesen Ausmaßen geht der Big Trouble echt easy - Dieser Ski hat das Zeug zum Kultobjekt im Newschoollager!
 

 

Google