Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Dynastar Ledgned Pro Rider

 

 

 

 

 Hersteller:

Dynastar

Klasse:

Big Mountain

 Länge:

186, 194 cm

 Radius:

29/32m

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

Wie der Name schon verrät, ist der Prorider ein Ski für starke Fahrer und große Berge. Die solide Sandwich Konstruktion garantiert höchste Laufruhe und Stabilität bei allen Geschwindigkeiten. Vor allem Big Turns meistert er perfekt und man surft die Hänge in bestem Big Mountain Stil!

Kleinere Radien sind mit Kraftaufwand verbunden und allgemein muss man sehr aktiv am Ski stehen.
Das Design besticht wie gewohnt bei Dynastar durch seine Schlichtheit und Eleganz….

Insgesamt ein Ski zum freeriden pur – in Verbindung mit einer FritschiFreeride Bindung ein feines Gerät zum erforschen des Backcountry, wobei das Gewicht beim Aufstieg einiges abverlangt.

Fazit / Rider statements: Ein großer Ski für große Berge und sehr gute Rider.
„ unverändert sehr gut und high performance pur“ „servus die wadeln-da brennen die Beine!“

 

Google