Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Head Mojo 90

 

 

 

 

 

 Hersteller:

Head

Klasse:

Allmountain Twintip

 Länge:

166, 176, 186, 193

 Radius:

r=20,2 / 176cm

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 


Ein sehr ausgewogener Twintip, der sich sowohl im Park und auf der Piste als auch im Gelände gut gebrauchen lässt. Auf präpariertem Gelände überzeugt der Mojo durch seinen ausgewogenen Flex mit durchaus ordentlichen Carvingeigenschaften- und das trotz der doch recht breiten Geometrie.

Er zieht gut über die 124mm Schaufel in den Schwung und bringt Spaß beim Kurvenschneiden! Solange es nicht gar zu schnell wird, liegt der Mojo 90 sauber im Schnee, da zuckt nichts!

Im Gelände zieht man gediegen seine Schwünge und die Fahrweise gestaltet sich spielerisch.
Ein echter Allmontaintwintip eben! Dass der Ski auch bei schlechten Bedingungen gut geht versteht sich nach diesen Ansagen von selbst! Bei sehr eisigen Bedingungen empfiehlt es sich aber, die Kanten regelmäßig zu pflegen!Fazit: Wer einen Twintip mit guten Carvingeigenschaften sucht und auch im Backcountry fahren und Tricks ziehen will findet im Mojo 90 ein feines Gerät.

 

 

Google