Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Head Monster i.m88

 

 

 

 

 

 Hersteller:

Head

Klasse:

Freeride

 Länge:

164, 175, 186

 Radius:

r=19,2 / 176

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

Der Head Monster fühlt sich mit seiner 88er Skimitte im Gelände am wohlsten. Hier lässt er sich angenehm handlen und steuert sich einfach. So soll es sein bei einem Freerider!

Die Laufruhe ist insgesamt gut und der Ski liegt sehr ruhig im Schnee. Wird der Untergrund eisig, heißt es Ruhe bewahren und den Druck auf beide Ski verteilen, dann halten die Kanten!

Auf der Piste ist er nicht so heimisch wie abseits davon- über die Runden kommt man aber auf jeden Fall bis zum nächsten Powderday! Etwas mehr Dynamik wäre hier schön!

Fazit: Insgesamt zu empfehlen ist der Monster i.m88 für den Offpiste Betrieb. Der etwas passive Charakter des Skis auf der Piste ist jedoch nicht jedermanns Geschmack und gestaltet den Pistenalltag etwas träge! Geschmäcker sind jedoch verschieden und so wird der Monster 88 mit Sicherheit sein Publikum finden. Wir raten aber zur Probefahrt vor dem Kauf!

 

 

Google