Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Salomon Teneighty Thruster

 

 

 

 

 Hersteller:

Salomon

 Länge:

151, 161, 171, 181

 Radius:

15,1m / 171cm

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 


Für alle Park & Pipe Fahrer. Konzipiert für Rails, Pipe und Kicker, kann er vor allem hier aufgrund seines geringen Gewichts und des lockeren Handlings überzeugen. Auf der Piste hat man, bis zu einer gewissen Geschwindigkeit richtig Spaß, und auch im Gelände präsentiert sich der Thruster als Allrounder.

Er ist recht drehfreudig und bei guten, griffigen Bedingungen sehr spurtreu – wird es jedoch hart oder eisig stößt dieser Ski an seine Grenzen!

Das Design traf genau den Nerv unserer Testfahrer – die ganze 1080 Reihe ist ein Hingucker!

Fazit / Rider statements : Dieser Ski lebt Newschool! Kein Ski um den Berg zu bekämpfen, aber sehr wohl einer, um den Berg zu verwöhnen und mit dem Berg zu spielen! „für sportliche Rider, Spaß auf und neben der Piste“ „feine Spaßmaschine mit Speedlimit“ „lässiges Design und Fahrspaß“


 

 

Google