Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Dynastar Skicross 11

 

 

 

 

 Hersteller:

Dynastar

Klasse:

Skicross 11

 Länge:

158, 165, 172, 178 cm

 Radius:

17 m / 178

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

Der 11er Skicross von Dynastar zeichnet sich durch sehr guten Kantengriff und sehr gute Führung über den ganzen Schwung aus. Er zieht direkt in die Kurve und entwickelt eine beruhigend sichere Laufruhe, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Bei harten Bedingungen zeigt der 11er keine Schwächen und hält sauber die Spur bei akzeptablem Kraftaufwand.

Insgesamt vermittelt der Ski Stabilität und liegt satt auf dem Kurs! Um seine Stärken zu zeigen bedarf es allerdings eines guten Fahrers, ansonsten verhält sich der Skicross recht zahm.

Mit einem solchen guten Fahrer präsentiert sich der Skicross 11 dann aber sehr vielseitig, bringt Spaß und ermöglicht sportliches Fahren bei allen Radien und allen Pistenbedingungen.

Fazit: Der Skicoss 11 ist für lediglich mittelmäßige Fahrer ein wenig attraktiver Ski, den Sie können das in ihm vorhandene Potential nicht erwecken. Für gute Fahrer kraftvolle Fahrer, ist der Skicross 11 aber eine richtige Rakete mit Suchtfaktor!


 

 

Google