Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Blizzard CMX Pro IQ
 

 

 

 

 Hersteller:

Blizzard

Klasse:

Cross

 Länge:

159 -180 com

 Radius:

120 / 70 / 99, Radius 15,5 m (173 cm)

UVP:

699.- ink Bindung

 Besonderes:

IQ Bindungssystem

 

 

Kaum eine Marke hat sich so rasant entwickelt wie Blizzard! Der sehr gute Cross Pro aus dem vergangen Jahr wurde mit dem CMX Pro IQ weiterentwickelt!

Kurze Schwünge: Spritzig aber nicht überaggressiv und schnell von Kante zu Kante! Sportliches Kurzschwünge bei moderatem Kraftaufwand!

Mittlere und Lange Schwünge: Die sollte die Paradedisziplin eines Cross-Skis sein und ist es auch! Mittlere Radien gehen am besten, lange erfordern etwas mehr Kontrolle!

Terrain: Durch die breitere Auslegung auch bei schlechter Piste und leichtem Neuschnee gut zu fahren! Eis stellt kein Hindernis dar!

Handling: Von entspannt bis radikal reicht das Einsatzspektrum des CMX Pro IQ und ebenso gestaltet sich der Kraftaufwand! Der Ski ist grundsätzlich fehlerverzeihend und daher unproblematisch zu fahren.

Fazit: Die User des CMX Pro IQ rekrutieren sich aus einer sehr grossen Masse an Skifahren, die bei aller Performance nicht auf topsportliche Gene verzichten möchten! Einer der variabelsten Cross-Ski am Berg 2006/2007
 

right750

 

Google