Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Fischer RX8 FTi

 

 

rx8_Bildgröße ändern

 

 Hersteller:

Fischer

Klasse:

Skicross

 Länge:

155, 160, 165, 170*, 175, 180

 Radius:

14 m / 170 m

UVP:

499.-

 Besonderes:

 

 

 

Der RX8 FTi ist bei uns seit Jahren ein Paradebeispiel für einen sportlichen und allroundtauglichen Ski, der zu einem vernünftigen Preis angeboten wird!

Kurze Schwünge: Ein Merkmal des RX8 FTi ist die intuitive Schwungeinleitung! Kurzschwingen ist einfach - geschnittene wie gedriftete Shortturns gehen gleichermaßen gut unter mittlerem Krafteinsatz!

Mittlere und lange Schwünge: Auf einer normal belebten Piste wird man den Ski in dieser Disziplin nicht an seine Grenzen bringen, ohne andere zu gefährden! Der RX8 FTi ist sicher in der Spur und dazu noch tempofest!

Terrain: Dieser Ski erlaut es schon mal die ein oder andere Abkürzung zwischen den Pisten mitzunehmen, ist aber kein Allmountain, jedoch variabler als ein reinrassiger Racer!

Handling: Schöne Beweglichkeit in den Buckeln und guter Eisgriff runden das Bild eines Top-Allrounders ab! Insgesamt wie schon oben erwähnt, ein Ski der sich intuitiv Bewegen lässt!

Fazit: Auch heuer wieder ein Top Ski für sportlicher Fahrer! Alle Fahreigenschaften liegen ausgewogen auf einem guten Niveau – und das ist die Stärke des RX8 FTi!
 

right750

 

Google