Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 K2  MOTO Cross

 

 

OUTLAW_Bildgröße ändern 

 

 Hersteller:

K2

Klasse:

Allmountain / Freeride

 Länge:

167, 174cm

 Radius:

19m / 174cm

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

In unserem 2006/2007er test hatten wir mit dem K2 Apache Outlaw den zweitfettesten der Allmountain Freerideindianer im Test - Nur der Chief ist noch breiter!

Kurzschwünge:
Für einen Ski dieser Breite gut möglich! Umkanten funktioniert überraschend einfach!

Mittlere und lange Schwünge: Absolut ruhig in jeder Lage! Es macht Spaß, mit dem Outlaw die Schwünge zu ende zu carven!

Terrain: Solange noch etwas Grip vorhanden ist fährt der Ski überall entwickelt jedoch Tendenz hin zum weichen Schnee neben der Piste! Bei Eis zollt der Ski seiner Breite und dem weicheren Aufbau etwas Tribut und vorausschauendes Fahren ist angesagt. Der Ski liefert schönes Feedback in den Buckeln!

Handling: Easy im Carvingmodus: Beherzt aufkanten und genießen! Klassisches Fahren erfordert wegen der Breite etwas Kraft und gute Skitechnik! Insgesamt unproblematisch!

Fazit: Klare Offpiste Neigung erkannt! Ski für gute Fahrer mit deutlichem Freiheitsdrang!
Der Ski ist eindeutig in der Lage während einer Woche Skiurlaub immer der richtige oder zumindest nie deplaziert zu sein!
 

right750

 

Google