Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Scott RCX

 

 

rcx 

 

 Hersteller:

Scott

 Länge:

171, 179, 186cm

 Radius:

15 m 126/76/108

UVP:

 

 Besonderes:

Extra breiter Racecarver

 

 

Beim RCX hat Scott einen Rennorientierten Ski einfach mal ca 1,2 cm breiter gemacht! Was dabei heraus kam ist ein echter Allmountain Racer!

Kurzschwung: Trotz der üppigen Maße geht der Ski hier sehr gut! Geschnitten, unter etwas Krafteinsatz oder easy gedriftet, alles ist möglich! Nahezu perfekt!

Mittlere und lange Schwünge:
Absolut tempofest und sauber im Schwungverlauf! Ein Racecarver in freier Wildbahn!

Terrain: Presshartes Pulver bis zum Abwinken, bitte! Oder präparierte Piste! Alles geht! Dank der 76er Taille sogar für abseits zu gebrauchen, die Konstruktion ist dafür jedenfalls nicht zu hart ausgelegt!

Handling: Bei guter Skitechnik benötigt es nur geringen Kraftaufwand um dem RCX spielerische aber dennoch sehr souveräne Fahreigenschaften zu entlocken! Einfach Sehr gut!

Fazit: Mit dem RCX ist Scott ein großer Wurf gelungen! Der einzige Allmountain Racer auf dem Markt! In Sachen Sportlichkeit und Vielseitigkeit mit die beste Kombination die derzeit zu kaufen ist! Sogar schon für Fortgeschrittene geeignet!
 

right750

 

Google