Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

English Version

Hersteller:

Leumark - NL

Produkt:

Skirack 4

Preis:

ab ca. 55 Euro

Internet:

www.leumark.com

Direkt online kaufen!

 

Ordnung muss sein – LEUMARK Ski- und Snowboardhalter

Der Hersteller Leumark behautet, dass alle Skifahrer seit Jahren auf dieses Produkt gewartet haben, ohne es zu wissen – schaun’ mer mal!

Die Verarbeitung ist auf jeden Fall über alle Zweifel erhaben: Das Leumark Skirack wird quasi komplett aus Edelstahl gefertigt, nur die Halterungen für die Ski oder Boards sind mit rutschfestem Kunststoff überzogen. Bis zu vier Paar Ski oder zwei Snowboards pro Halterung finden so einen festen Platz an der Wand, im Keller oder der Garage.

Nun der Alltagstest:

Wir haben ein Ski-4 direkt neben der Tür unseres Skikellers montiert (siehe Foto).

Ohne den Leumark Ski-4 hätte man dort keine Ski abstellen können, denn diese wären sehr häufig umgeworfen worden. Insgesamt war dieser Platz an der Wand großteils nicht nutzbar, es sei denn zum aufhängen von Postern!

Selbstverständlich ist das System beliebig erweiterbar!

Wer mehr Sicherheit für seine teuren Wintersportgeräte benötigt, da sein Keller, hochhaustypisch, aus einem Bretterverschalg besteht, kann auf zusätzlich erhältliche Rieglelbleche zurückgreifen und mit einem Vorhängeschloss sichern!


Fazit: Die Ski hängen bombenfest! Wir denken, die Leumark Halterungen sind wirklich eine Platz sparende, vor allem aber saubere und sichere Möglichkeit seine Wintersportgeräte aufzubewahren, wenn sie nicht gebraucht werden, und das sind oftmals 51 Wochen im Jahr. Der Preis, ab ca. 55 Euro ist zwar kein Pappenstiel, in Anbetracht der qualitativ- hochwertigen Verarbeitung aber gerechtfertigt. Immerhin hat das Ski-4 System im Zweifel über 40 kg zu tragen! Diese Investition tätigt man auch nur einmal.
 

 

Google