Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

R.E.D. Synth  zurück zur Auswahl

Hersteller:

R.E.D. Protection

Produkt:

Synth

Preis:

folgt

Internet:

www.redprotection.com  

 

 

 

 

Der RED Synth Helm will sich im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen nicht verstecken. Dieser Helm zeigt deutlich, hier bin ich. Dazu hat er allerdings auch einigen Grund. Der Totenkopfaukleber auf der Rückseite des Helmes ist eine eindeutige Botschaft .Wer mit diesem Helm unterwegs ist, dem sollte man nur dann folgen, wenn man entweder lebensmüde oder sich seiner Sache Board/Ski wirklich sicher ist.

Durch die integrierte Belüftung kommt es nie zu einem unangenehmen Hitzestau.

Der RED Synth weißt zwar weniger Features als andere Helme auf, hat diese aber einfach nicht nötig. Er soll den Kopf des Trägers schützen und das tut er auch! Bei kalter Witterung leiden die Ohren ein wenig, denn dieser werden nur wenig bedeckt! Wie gesagt, das Teil ist nichts für Warmduscher!

Es ist aufgefallen, das sich dieser Helm an Leute mit länglicher, d.h. schmaler Kopfform richtet! Ob man zur Klientel dazugehört merkt man spätestens bei der Anprobe :-)!

Das neuartige Verschlusssystem des Synth ist problemlos mit einer Hand zu bedienen und auch die Kompatibilität mit den gängigen Goggles ist selbstverständlich.

Fazit: Hartes Design einfache Handhabung und sehr geringes Gewicht bei hohem Tragekomfort. Einfach ein guter Helm!

 

 

Google