Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Komperdell Cross Shirt zurück zur Auswahl

 

 

 

 

Hersteller:

Komperdell

Produkt:

Cross Shirt

Preis:

 

Internet:

www.komperdell.com 

.

 

Wenn man das Komperdell Crossshirt zum ersten mal sieht, stellt sich einem unwillkürlich die Frage, ob man sich darin noch bewegen kann. Dicke, weiche Protektoren schützen Rücken, seitliche Rippen und die Brust! Erstaunlich aber wahr, man kann! Etwas „dick eingepackt“ kommt man sich schon vor: Der Träger dieses Rundumprotektors sieht aus wie „Panzer Bronco“ nachdem der zuviel Anabolika geschluckt hat! Sehr imposant!

Die Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit halten sich aber in Grenzen!

Vor allem die Snowboarder haben sich um diesen Protektor gerissen, denn sie sind besonders anfällig für Stürze auf die Brust mit dem unbeschreiblichen „Ich bekomm keine Luft mehr“ Gefühl!

Das Körperklima ist auf jeden Fall angenehm, dient der Protektor doch als Kleidungsstück und kann Rolli, T-shirt oder Pulli ersetzten!

Fazit: Auch wenn das Tragen von soviel Sicherheit nicht ganz so komfortabel ist, wie bei einem reinen Rückenprotektor, richtig unbequem ist es nicht und das große Plus an Sicherheit für die Frontpartie entschädigt den Fahrer mehr als ausreichend!

 

 

 

 

Google