Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Komperdell Protection Short zurück zur Auswahl

 

 

 

 

Hersteller:

Komperdell

Produkt:

Protection Short

Preis:

 

Internet:

www.komperdell.com 

.

 

Die Komperdell Protektorenshort sieht auf den ersten Blick aus, wie eine Radlerhose, bietet aber Schutz für die seitlichen Hüftknochen, das Steißbein und die Oberschenkel! Wir denken, beorderst Carver, die auf der Jagt nach Schräglagen sind, werden ein Lied davon Singen können, wie es sich anfühlt, wenn plötzlich eine Eisplatte dort auftaucht, wo gestern noch keine war… Solche Ausrutscher verlaufen mit dieser Short um einiges schmerzfreier ab, als ohne, wir haben es getestet!

Da diese Unterziehhose, wie gesagt wenig Volumen aufweist, passt sie auch unter enggeschnittene Skihosen ohne Probleme.

Selbstverständlich werden auch Snowboarder vor Schmerzen an den entsprechnenden Bereichen bewahrt und haben mit der Short ein zusätzliches Isolationspolster beim „im Schnee sitzen“!

Ein kleiner Nachteil besteht allerdings: In Kombination mit einem Rückenprotektor kann es eng werden am Steißbein, da unter umständen zwei Steißbeinprotektoren aufeinander treffen!

Das empfundene Körperklima ist angenehm und man kann sich großteils die lange Funktionsunterhose sparen, es sei denn es hat Temperaturen jenseits der 10 Grad minus!

Fazit: Mit dieser Hose beliben die meisten „Ausrutscher“ ohne schmerzhaften folgen!

 

 

 

Google