Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

R.E.D. Impact Short Protektorenhose   zurück zur Auswahl

Hersteller:

R.E.D. Protection

Produkt:

Protektorenhose

Preis:

folgt!

Internet:

www.redprotection.com

 

 

Ich denke, in dieser Situation war schon jeder Wintersportler einmal: Man fährt quer über eine steile Eisplatte, ist nur einen Augenblick unachtsam und die Kanten verlieren ihren Griff, sprich: „es legt einen hin“! Der daraus resultierende Sturz ist meist sehr schmerzhaft für den Oberschenkel und bring blaue Flecken mit sich!

Diese, und eine weitere für „starke Schmerzen bei hartem Schneekontakt“ bekannte Körperstelle, nämlich das Steißbein, lassen sich wunderbar mit einer Protektorenhose Schützen!

Diese wird unter der Skihose oder Snowboardhose getragen! Gerade Snowboardhosen empfehlen sich hierbei als Oberbekleidung, da sie durch ihren weiteren Schnitt genügend Raum für das Zusatzpolster bieten! Unter einer Skihose kann es unter Umständen etwas eng werden (Vor dem kauf also erstmal ausprobieren)!

Diese Art von Schutz empfiehlt sich auch aus einem anderen Grund besonderst für Snowboarder: Diese sind sportgerättechnisch oftmals zum sitzen im Schnee gezwungen! Eine Protektorenhose gestaltet dies eindeutig weicher und wärmer – eine nette Zusatzleistung zur erhöhten Sicherheit!

R.E.D. bietet auch einen passenden Rückenprotektor an!

Fazit: Eine Protektorenhose bietet in Verbindung mit Helm und Rückenprotektor das maximale an passiver Sicherheit für Wintersportler und ein Komfortplus für alle Snowboarder!

 

Google