Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Alpina Variofelx Darksite   zurück zur Auswahl

Hersteller:

Alpina

Produkt:

Schneebrille - Darksite

Preis:

folgt

Internet:

alpina-eyewear.de

 

 

 

Kann eine Skibrille einen Fahrer wirklich schneller machen? Die Darksite von Alpina lässt ihn zumindest schneller aussehen. Im Racinglook aber dennoch dezent gestaltet kommt die Darksite daher. Jeden weiteren optischen Schnick Schnack, der bei anderen Brillen vereinzelt sogar den Komfort beeinträchtigen findet man bei dieser Alpina Goggle nicht.

Der dezente Look heißt aber nicht, dass diese Brille nicht mit sämtlichen Features ausgestattet ist, die man von Alpina erwartet. Beschlagsfreiheit, wir hatten keinen Grund zur klage, wird durch eine antifog Beschichtung erreicht. Optimale Sicht bei allen Witterungsverhältnissen erzielt die selbsttönende VARIOFLEX-Scheibe mit ihrem „high Contrast Variomatic System“. 

Auch am Komfort gibt es nichts auszusetzen. Die Darksite trägt sich sehr angenehm und hat keine störenden Druckpunkte. Auch die Belüftung funktioniert einwandfrei.

Selbstverständlich ist die Darksite mit den meisten gängigen Skihelmen kompatibel

Fazit: Die Alpina Darksite ist alles in allem eine solide Skibrille, die das hält, was man sich vom Name Alpina verspricht.

 

Google