Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Smith Apex Turbo C.A.M. Schneebrille   zurück zur Auswahl

Hersteller:

Smith

Produkt:

Schneebrille - Apex Turbo C.A.M.

Preis:

190 $

Internet:

www.smithsport.com

 

 

 

 

Dieses neue Highend Produkt unter den Skibrillen hat es wirklich in sich. Durch ein konstantes Luftstrommanagement, was bedeutet, dass ein leises Gebläse kontinuierlich arbeitet und die Brille so jederzeit bei allen nur denkbaren Bedingungen beschlagsfrei hält.

Dieses Gebläse funktioniert wie ein Vakuum, indem es die Luft durch die Brille zieht. Bei extremen Verhältnissen lässt sich die Bildung von Feuchtigkeit durch maximale Einstellung sogar ganz verhindern.

Vor allem Brillenträger werden Smith für diese Entwicklung auf ewig dankbar sein. Die Brillenträger in unserem Testteam waren alle begeistert von der Turbo C.A.M Apex.

Noch nie hatten sie über einen solch langen Zeitraum eine so gute Sicht auf der Piste. Vorbei die Zeiten in denen ein Brillenträger alle 5 min stehen bleibt um nicht an den nächsten Baum zu fahren, da seine Brille völlig beschlagen ist. Die Turbo C.A.M. Apex wird von zwei unauffällig integrierten AAA-Baterien angetrieben, die so stark sind, dass das Vakuum System bei niedriger Einstellung kontinuierlich bis zu 80 Stunden arbeitet.

Das reicht für 10 volle Tage Skifahren oder Snowboarden .

Fazit: Jeder der es leid ist sich mit einer beschlagenen Brille herumzuärgern, und vor allem alle diejenigen, die ihre normale Brille unter der Schneebrille tragen wollen oder müssen sollten ernsthaft über eine den Kauf der Smith Turbo C.A.M Apex nachdenken. Spätestens nach der dritten Abfahrt mit freier Sicht wird die Anschaffung als lohnend bewertet!

 

Google