Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

4Line AGENT Ski- und Snowboardschloss  zurück zur Auswahl

Hersteller:

4Line

Produkt:

AGENT Skischloss

Preis:

ca. 15 €

Internet:

www.8gent.com

 

 

 

Eine einfache und effiziente Art, teures Wintersportequipement zu sichern, wird von der Firma Line4 angeboten. Mit ihrem AGENT Ski- und Snowboardschloss wird die Gelegenheit, welche bekanntlich Diebe macht, beseitigt!

Dieses handliche Schloss passt in die Jackentasche, besteht aus zwei Teilen, einem Stahlkabel mit zwei Ösen und einem Stahlkabel mit Schloss und Bolzen. Von der Länge sind beide Teile so bemessen, dass sie, wenn zwischen der Skibindung angebracht werden, nicht über selbige geschoben werden können. Auf diese Weise lässt sich ein paar Ski zum Beispiel an ein Geländer festschließen oder mit einem weiteren Paar verbinden, was den ungewollten Abtransport deutlich erschwert und auffällig gestaltet!

Geliefert wird AGENT mit zwei Schlüsseln. Des weitern kann man sein Schloss registrieren lassen und im Falle des Verlusts beider Schlüssel kostenlos „Nachschub“ ordern.

Selbstverständlich lassen sich damit auch andere Dinge, wie zum Beispiel Fahrräder oder Inline Skates anschließen.

Die Tatsache, dass diesen Winter einer ganzen Reisegruppe aus unserem Bekanntenkreis die Ausrüstung während der Mittagspause auf der Hütte gestohlen wurde, war für uns Argument genug zukünftig alles „festzuketten“!

Fazit: Mit dem AGENT-Skischloss kann man sich für wenig Geld viel Ärger ersparen!

Das Schloss kann in vielen Farben online bestellt werden unter: www.8gent.com

 

Google