Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750
zoom_14-38team_nordica

Das neue Nordica Team traf sich zum ersten Mal in Val Senales, um die neue Ski und Schuh Kollektion zu testen und zusammen ein paar coole Bilder zu schießen. Drei Fahrer aus Deutschland und drei aus Italien waren die Hauptdarsteller…

Das neue Nordica Team traf sich zum ersten Mal in Val Senales, um die neue Ski und Schuh Kollektion zu testen und zusammen ein paar coole Bilder zu schießen. Drei Fahrer aus Deutschland und drei aus Italien waren die Hauptdarsteller dieses Ereignisses: Marc Doser, Ruben Wellinger, Bene Hobel, Massimo Braconi, Dimitri Sartor, Alberto Ronchi. Am ersten Tag hatten die Jungs die Gelegenheit ihren eigenen Sprung zu kreieren…und es wurde ein wirklich großer Kicker!!! Nach Beendigung der Sprungaktion, genossen sie ein paar Adrenalin geladene Stunden durch vollführen von stilvollen Tricks und emotionalen Fotos. Sobald sich die Sonne über den Rail Teil des Parks bewegt hatte, versuchten die Fahrer das Beste aus der Situation zu machen und der Fotograph war in der Lage ein paar gute Bilder am Frühstückstisch zu bekommen. Wir sind definitiv bereit die Saison mit der Verbreitung der neuen Bilder in den Magazinen, auf der Internetseite und den verschiedenen Medien zu beginnen, um einen Teil des neuen internationalen Freeski Teams zu unterstützen. Es war das erste Mal, dass die europäischen Fahrer die Möglichkeit hatten sich zu treffen und wir glauben das ist nur die erste Gelegenheit einer langen Saison, die aus verschiedenen Reisen und Veranstaltungen besteht.
 

right750

 

Google