Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Von der Vorfreude auf gefrorenes Wasser und dem Glück das beste lange Wochenende des bescheidenen Frühwinters erwischt zu haben!

Pünktlich zwei Tage vor Testbeginn gab es zumindest etwas Schnee auf die geschundene Decke von Söldens Gletschern! Zusammen mit dem guten Wetter am Freitag, dem zusätzlichen Schnee für Samstag und dem sichttechnisch mäßigen aber schneereichen Sonntag, war also für gute Testbedingungen gesorgt und die Vorfreude der 46-köpfigen Testcrew wandelte sich in Fahrfreude!

Besonderst die Racemodelle , die Multicondition- und Allmountainski durften, der Bedingungen wegen, zeigen was in Ihnen steckt!

Im ersten Teil unseres Tests finden sich ein paar alte Bekannte aber auch neue Gesichter aus den oben genannten Bereichen! Dieses Jahr wieder nach Herstellern sortiert!

Allgemein lässt sich sagen, dass die heutigen Ski alle auf einem sehr hohen Niveau angekommen sind und einige Modelle seit einigen Saison unverändert sind, da es einfach nicht mehr besser, sondern nur anders gehen würde!

Glücklich dürfen wir Skifahrer uns schätzen, auf so top Material zurückgreifen zu können!

Es werden noch weitere Modell aus dem Lady, Freeride und Freestylebereich folgen..

Es darf jederzeit im Forum nach dem ein oder anderen Modell gefragt werden - wir antworten gerne!
 

right750

 

Google