Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

PURE MOUNTAIN COMPANY

Wir stellen nicht nur die besten Ausrüstungen her. Wir bieten auch das Beste für das Gebirge.

Rossignol ist in den Alpen entstanden, lebt für die Berge und respektiert sie. Mit dem Ehrgeiz, jedem Sportler das ganze Jahr über das beste Material für seine Ambitionen, wie auch immer sie gelagert sind, zu bieten, widmen wir uns intensiv diesem Ziel.
Deshalb schaffen wir unsere Produkte indem wir genau auf die Anforderungen derer eingehen, die sie verwenden. Wir erfinden Technologien, die es bisher noch nicht gab, konzipieren neue Materialien, testen im Labor und im Gelände. Das gilt für alle unsere alpinen und nordischen Produkte, Snowboards, Schuhe und Textilien.
Die zahlreichen Athleten und Professionellen, die sich mit uns dieser Herausforderung stellen, wissen es: Nur durch konzessionslose Anforderungen kann eine Innovation echte Vorteile bringen, die nützlich, greifbar und unmittelbar sind.
Denn unsere Produkte sollen nicht nur theoretisch maximale Leistung, einfaches Handling und Komfort bringen, sie haben es tatsächlich, um Ihnen im Sommer wie im Winter das Beste für das Gebirge zu anbieten zu können.
 

Diese Information stammt von der Rossignol Homepage!

right750

 

Google