Hallo! Sie sind Besucher Nr.:

Snowboard@Carvingworld.de

   
     
 
Home
Boarding-Links
Boardtest
Ski
Hersteller
Ab in den Schnee!
Projekt / Team
Forum

Impressum

 
   
         
 

 

Hi Boarderfraktion!

   
 

Das Team von Carvingworld.de kommt gerade wieder von einer heißen Testwoche in Val Cenis zurück. Natürlich hatten wir wieder einige interessante Boards dabei die wir für euch ausgiebig getestet haben. Vielen Dank an die Firmen Atomic, Duotone, F2 und Nitro die uns ihr neuestes Material zur Verfügung gestellt haben. Die Testberichte folgen in Kürze.Berichte über das neueste Zubehör findet ihr auf den Skiseiten von Carvingworld.de! (folgt einfach dem Link) schaut da mal rein, es lohnt sich wirklich.
Auf den Skisportseiten findet ihr darüber hinaus viele Pics und einen Bericht über die UNISNOW in VAL CENIS. An allen die, auf der UNISNOW dabei waren und von Party und Schnee noch nicht genug haben, kann ich die nächsten Events in diesem Winter nur ans Herz legen.
Auch das Carvingworld.de! Team ist in den letzten Schneewochen noch unterwegs um euch mit neuesten Infos zu versorgen.Besonderer Dank geht auch an Inflammable die unser Team mit Hoodies für die Aufgaben auf und vor allem abseits der Piste ausgerüstet haben.

Life is too short for a straight line!

Hang Loose